Unser Theaterstück 2022

Liebe Freunde des Altenhainer Theaters,


+++++++++ Aktuelles +++++++++ Neuigkeiten +++++++++ Wissenswertes ++++++ 

Ja, wir sind wieder am Proben, weil wir auch 2022 ein Stück auf die Bühne bringen möchten. In 2021 waren wir mit 5 Akteuren auf der Bühne, weil die Unsicherheit, ob eine Aufführurung stattfindet, recht groß war. In diesem Jahr lassen wir uns davon nicht abschrecken und haben die Zahl der Akteure auf der Bühne verdoppelt. Wie immer, planen wir am letzten Oktoberwochenende und am ersten Novemberwochenende das neue Stück vorführen zu können. Der Kartenvorverkauf ist für Anfang Oktober geplant. Näheres dann hier, wenn es soweit ist.

 

Hier noch ein kleiner Bericht aus dem Höchster Kreisblatt über die Aufführungen aus 2021.

Flotte Aufführung kommt beim Publikum gut an

 

 

Wir freuen uns auf Euch im Herbst 2022. 

Bis dahin alles Liebe und bleibt gesund.

 


Euer Altenhainer Theater

Übrigens:

 

Mit den Eintrittsgeldern unserer Vorstellungen unterstützen wir regelmäßig soziale Einrichtungen.   .. mehr lesen >